für Wunstorf und Neustadt
×
×

Schweers-Harms Fischerhus -

Graf-Wilhelm-Str. 9
31515 Wunstorf - Steinhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05033 52 28
Gratis anrufen
Telefax: 05033 34 08
info@fischerhus.de http://www.fischerhus.de
Schweers-Harms Fischerhus - 05033 52 28 Wunstorf Graf-Wilhelm-Str. 9 31515 Steinhude 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fischerhus
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Schweers-Harms Fischerhus -

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023Nadine Junkmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch nie wurde ich in einem Restaurant so herablassend und unhöflich behandelt. Nachdem wir eine Stunde auf unser Essen warten mussten war meines leider nur fettdurtränkt. Auf Nachfrage habe ich gesagt dass es leider nur ein Fettschwamm ist, darauf hin wurde am Kellner Sammelpunkt (in Sicht und hör Weite) darüber gefrötzelt und gelacht, mir am Tisch allerdings nur die kalte Schulter gezeigt. Absolut nicht empfehlenswert!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2021Oscar O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stark frequentiertes Restaurant mit Selbstbedienung. Dafür Speisen vielleicht etwas zu teuer, wir hatten Zanderfilet und Fischplatte, ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2020Uwe-Bernd H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war prima . Bei schönem Wetter. Man kann am Wasser sitzen. Gerne immer wieder. Preise sind angemessen. Wir kommen 2 x im Jahr ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2019Besucher74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Top ist was anderes. Wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten(ca. 55 Minuten) dann kam nur ein Essen und auf das zweite würde etwas später nachgebrachte.Der Fisch toll aber die lieblose Beilage kann man sich sparen. Ein Salatblatt, Stück Tomate und fertig.Wir hatten Bratkartoffeln, die nur kurz in der Pfanne geschwenkt worden sind und ziemlich ölig serviert wurden. Hier wirbt man mit Qualität, sollte vielleicht da anfangen, nur das zu servieren, was man selber essen würde! Draußen empfanden wir es bissl lieblos. Tische, Stühle, Aschenbecher... fertig. Vielleicht mal Sitzkissen, Heizstrahler oder Decken für die kühleren Sommerabende und der Gast fühlt sich wohl und kommt wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015traumfeemo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Steak das man in der ganzen Umgebung bekommen kann -- Inhaber auch klasse - Koch und Bedienung natürlich auch!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schweers-Harms Fischerhus -"

Foursquare 6.9/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 5228, +49 5033 5228, 050335228, +4950335228

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schweers-Harms Fischerhus -?

Schweers-Harms Fischerhus - bietet Fischerhus an.

Wie lautet die Adresse von Schweers-Harms Fischerhus -?

Die Adresse von Schweers-Harms Fischerhus - lautet: Graf-Wilhelm-Str. 9, 31515 Wunstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Schweers-Harms Fischerhus -?

Schweers-Harms Fischerhus - hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schweers-Harms Fischerhus -?

Schweers-Harms Fischerhus - hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen